Ich gelobe es

28. Mai 2016 Aus Von Sabina Peter Köstli

Eine bewegte Woche liegt hinter mir. Im Anschluss an die Eröffnungssitzung der Legislatur 2016-2020 des Grossen Rates fanden die Fraktionsausflüge und die Grossratspräsidentenfeier für Gallus Müller in der Gemeinde Aadorf, in Gunterhausen, statt. Die vielen positiven Rückmeldungen zu diesem Anlass haben mich als Gemeinderätin und OK-Mitglied sehr gefreut.

Ein besonders feierlicher Moment war das Ablegen des Amtgelübdes vor dem Grossen Rat und den Mitgliedern des Bezirksgerichts Münchwilen mit den Worten “Ich gelobe es”. Ich gelobe das gewissenhafte und verantwortungsbewusste Erfüllen der mir übertragenen Pflichten und damit verbunden die Achtung der Verfassung und Gesetze des Bundes und des Kantons Thurgau (Auszug aus der Formel für das Amtsgelübde).

IMG_4932_angepasst